Abipullis bedrucken lassen

nuggit bedruckt euch nachhaltige Abipullis und Abishirts in Top-Qualität.

Abipullis drucken

Hochqualitativer Siebdruck

Das Siebdruckverfahren ermöglicht langlebige und preiswerte Druckergebnisse auch bei geringen Auflagen.

Fair Wear vs. Organic

Wir kaufen nur bei Fair-Wear zertifizierten Herstellern und achten bei unseren Organic Textilien, auf die Verwendung zertifizierter Bio-Baumwolle.

Abipullis aus Bio-Baumwolle
Abipulli Designservice

Abipulli Designservice

Das nuggit Designteam erweckt deine Ideen kostenlos zum Leben und bereitet sie für den Druck vor.

Transparente Preise

Sieh dir jederzeit an, welche Kosten auf euch zu kommen und lass dir ein individuelles Angebot zuschicken.

Abipullis Preise

Abipullis bedrucken lassen

Die Abiturprüfungen rücken näher und die Schulzeit neigt sich dem Ende. Du und dein Abschlussjahrgang wollen für den Abschluss Pullover oder Shirts mit einem passenden Abimotto drucken lassen? Abipullis und Abishirts sind großartige Merchandiseprodukte für dich und deine Klasse. Wir bedrucken Shirts und Pullover mit eurem Abimotto. Natürlich kommt das Motto mit einem passend designten Motiv. Das Motto und das Motiv werden auf die Vorderseite des T-Shirts oder des Pullis gedruckt und ihr könnt es mit Stolz tragen. Wir bieten eine große Auswahl an möglichen Abimottos und Motiven. Jedem Schüler und jeder Schülerin wird die Möglichkeit geboten ein Abipulli oder ein Abishirt zukaufen. Es ist fast schon Tradition, dass diese Klamotten dann beim Abischerz getragen werden. Natürlich könnt ihr die T-Shirts auch bei eurer schriftlichen Prüfung oder bei der Abschlussfeier nach eurem Abitur tragen. Auf der Rückseite des T-Shirts oder des Abschlusspullis könnt ihr eine Liste mit den Namen der Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang drucken lassen. Vielleicht wollt ihr auch den Namen einer Lehrkraft mit auf die Liste nehmen.
Bedruckt werden die Abishirts und Abipullis mit dem Siebdruckverfahren. Siebdruck ist zwar eine recht alte Drucktechnik für Textilien, aber sie ist immer noch sehr beliebt und weit verbreitet. Die Qualität des Drucks ist brillant und die Kosten für den Druck sind für die sehr gute Qualität ziemlich gering. Darüber hinaus bietet der Aufdruck eine hohe Haltbarkeit und Lebensdauer. Da kein Trägermaterial für das Bedrucken der Abschlusspullis aufgetragen werden muss, ist der Trage komfort sehr angenehm. Dieser Komfort wird durch die gute Passform der Klamotten verstärkt. Neben der an sich schon ausdauernden Haltbarkeit des Aufdrucks, hält der Druck darüber hinaus auch Waschgänge in der Waschmaschine aus. Beim Siebdruckverfahren hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Farben und Farbvarianten, die alle dazu dienen, das Motto eures Abiturs klar und deutlich auf das Shirt drucken zu können. Auch Farbverläufe stellen beim Siebdruckverfahren kein Problem dar. Das Siebdruckverfahren bietet viele Vorteile und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Siebdruck unschlagbar. Deswegen haben wir uns für diese Art des Textildrucks entschieden.

Nachhaltigkeit

Da wir uns klar gegen die Ausbeutung in der Textilbranche einsetzen sind alle unsere Abishirts und Abipullis zertifiziert von FairWear. FairWear ist eine Stiftung, die sich für bessere Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie einsetzt. Mit vielen Partnerunternehmen, verbündeten NGOs und Regierungen will FairWear grundlegende Verbesserungen der Zustände in der Textilbranche erreichen. Arbeiter in Textilfabriken erhalten leider selten den Mindestlohn. Viele der Arbeiter in den Fabriken sind weiblich und deswegen gibt es auch häufig noch geschlechterbasierte Gewalt an der Arbeitsstätte. Auch die Arbeitssicherheit ist an vielen Produktionsstätten nicht ausreichend. FairWear prüft jeden Schritt der Produktion und stellt sicher, dass unter menschenwürdigen Verhältnissen gearbeitet werden kann. Wir setzen uns also deutlich für Verbesserungen bei den Arbeits- und Lebensbedingungen der Mitarbeiter in Textilfabriken ein. Der Standard nach FairWear eignet sich besonders gut dafür und deswegen haben wir uns dazu entschieden nur Abishirts und Abipullis anzubieten, die nach diesen Standards hergestellt wurden. Somit stellen wir gute Arbeitsbedingungen bei der Produktion sicher. 
Wir setzen uns auch für die Nachhaltigkeit unserer Produkte ein und wollen gewährleisten, dass bei der Herstellung weder Umwelt noch Tiere zu Schaden kommen. Die T-Shirts und Pullover, die wir anbieten bestehen zu 100% aus Biobaumwolle und recycelten Materialien. Die Materialien und die Produktionsschritte sind GOTS-zertifiziert und erfüllen somit die höchsten Standards in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umwelt. Die Biobaumwolle, die für die T-Shirts und Pullover verwendet wird, wird nicht wie normale Baumwolle durch Insektizide, Dünger oder Pestizide belastet. Das ist besser für Tiere und die Umwelt, aber auch gesünder für dich. Das recycelte Material, aus dem die Kleidung neben der Biobaumwolle besteht, ist entweder recyceltes Polyester oder es sind moderne Fasern, die mit neuen Technologien nachhaltig für den Umweltschutz entwickelt wurden. Eine nachhaltige Produktion der Textilien schützt nicht nur die Umwelt, sondern auch den Menschen. Dein Abimotto wird also auf einem nachhaltigen Produkt zu sehen sein und du musst kein schlechtes Gewissen beim Tragen haben, da die Umwelt nicht dadurch belastet wird.
Ein Abishirt oder ein Abipullover von uns sieht nicht nur gut aus und ist nicht nur nachhaltig und fair produziert, sondern er ist vor allem ein Erinnerungsstück. Er erinnert dich und deinen Jahrgang an euer Abi und eure Zeit in der Schule. Durch die große Auswahl an Abimottos und Motiven die wir anbieten, findet ihr auch das richtige Motiv für eure Abschlusskleidung. Die T-Shirts und Pullover werden aus nachhaltigen Rohstoffen, u. a. Biobaumwolle, hergestellt. Die Produktionsprozesse werden überwacht und es wird sichergestellt, dass die Kleidung unter fairen Bedingungen produziert wird. Aufgrund der hochwertigen Materialien und der hohen Qualität des Siebdrucks wirst du lange Zeit Freude an dem T-Shirt oder dem Pulli haben und du kannst sie nicht nur beim Abschlussstreich tragen. Da wir die Shirts und Pullis in großen Stückzahlen liefern können, geht kein Schüler und keine Schülerin leer aus. Die hohe Qualität der T-Shirts und der Pullover und der langlebige Siebdruck machen die Klamotten zu einem Erinnerungsstück, das ewig halten kann.